Sonntag, 7. Februar 2021

Geburtstagsparty bei Nanusch

Hier habe ich gelesen, dass schon wieder eine Geburtstagsparty ansteht und wieder mit einem Thema, das ich schon so lange vor mir herschiebe. Wenn das nun nicht die Gelegenheit ist, das endlich einmal auszuprobieren.

Vielen Dank für diese tolle Aktion liebe Nanusch und die öffentliche Einladung dazu.

 
Die Restekiste ist bunt gefüllt, so dass ich keine Sorgen habe, dass ich die Farbwünsche meiner Wichtelpartnerin nicht erfüllen kann.

Wenn ich mir eine Farbe wünschen dürfte, dann wäre es Grün. Das mag ich einfach am Liebsten. Pink und Lila zählen dagegen nicht so zu meinen Favoriten. Wenn es nicht die Hauptfarbe ist, darf aber durchaus Pink und Lila vertreten sein.

Ich habe mir auch schon die Zutaten herausgelegt und werde schon einmal üben, damit ich ordentliche Hexies zaubern kann!

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Mirella,
    oh, wie ich mich freue, dass du dabei sein magst! Es ist meine erste Party und ich freue mich sehr über meine gefüllte Gästeliste und die tollen Blogs, die ich dadurch kennen lernen darf! Ich werde jetzt gleich mal ein bisschen bei dir stöbern!
    Es tut mir leid, dass du Probleme bei der Anmeldung hattest - ich muss mal schauen, wie ich das mit den Uhrzeiten das nächste Mal besser hinbekomme...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://mirellchen.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.https://policies.google.com/privacy?hl=de