Sonntag, 21. Februar 2021

FJKAL2021 – 2. Treffen

 

Heute mit Monika, die gleich zwei tolle Anstricke zeigen kann.

 

Ich habe angestrickt und es läuft/ich habe mich umentschieden

 

Ich stricke nun den Slipover von Rosa P. namens Erikka  mit dieser Wolle:

Da mein Favorit aus dem ersten Treffen ja die Jacke ist, konnte ich mich noch nicht dafür entscheiden erst einmal den Pulli zu stricken. Die fehlende Wolle ist auch noch nicht im Haus und da war es wohl Schicksal, dass ich zufällig die Wolle für den Slipover in einer längst vergessenen Kiste gefunden habe. Ich sag nur Etikett mit vierstelliger Postleitzahl.

Ich bin auch schon ziemlich weit und denke dass ich mich dann zum nächsten Termin für eines meiner Projekte aus dem ersten Treffen entscheiden kann.

Terminplan

  ·   7.3.:1.Zwischenstand (3.Termin) mit Sandra:

ich komme gut voran/Hilfe, ich verstehe die Anleitung nicht/ich steige noch ein

·     21.3.:2.Zwischenstand (4.Termin) mit Susanne:

ich habe endlich angefangen/bei mir läufts/ich stricke schon das 2.Jäckchen/ich brauche Hilfe bei den DetBeiails bezüglich Ärmellänge, Bündchen, Knopfwahl....

·     4.4.:Finale (5.Termin) mit Monika

Juhu-ich bin fertig und rundum zufrieden/ ich bin fertig, aber...

·    2.5.:Finale der Herzen (6.Termin) mit Sandra

geschafft und glücklich

Jetzt werde ich auf dem MMM-Blog mal schauen, wie es bei den anderen Teilnehmerinnen so läuft.

 

 


7 Kommentare:

  1. Sehr vernünftig, : ).
    Ein Slipover wird dir, wenn es langsam wärmer wird, jedenfalls gute Dienste leisten und ist ja gerade auch ultramodern.
    Herzliche Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Na den hast du ja locker bis zum nächsten Treffen fertig! Du hast ja schon die Hälfte! Dann weiterhin viel Spaß!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Der Slipover wird schön! Und er ist wirklich ein sehr praktisches Kleidungsstück. Ich trage meine beiden rauf und runter ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Du strickst ja auch Löckchen :-) und Slipover ist eine sehr gute Entscheidung. Ich mag meinen sehr.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Noch eine, die mit "historischer" Wolle strickt!
    So ein Slipover ist eine coole Idee, vor allem, weil man nicht so viel Wolle braucht, wenn irgendwo noch Reste vorhanden sind. Den merk' ich mir. Du bist ja auch schon fast fertig, da reicht die restliche Zeit für eine Jacke, wenn die Wolle eintrifft.
    LG, Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass man doch noch passende Wolle findet. Und wenn du schon so weit bist, dann kann ja noch ein neues kommen
    lg monika

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, vierstellige Postleitzahl ;) Meine Erikkas trage ich auch ständig, ein guter Begleiter in der Übergangszeit.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://mirellchen.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.https://policies.google.com/privacy?hl=de