Seiten

Montag, 25. Januar 2016

Papierliebe – Typografie

Der Januar ist schon bald wieder Geschichte und damit auch das Thema Typografie, zu welchem Frau Nahtlust bei ihrer Papierliebe im Januar eingeladen hat. Einen klitzekleinen Beitrag hierfür hätte ich auch.


.
Für 2016 habe ich einen Projektordner angelegt, in dem alle Anleitungen und Ideen, die umgesetzt werden sollen, gesammelt werden. Letztes Jahr musste ich nämlich feststellen,  dass viele Anleitungen zwar ausgedruckt bzw. Ideen auf Zettel gekritzelt wurden, aber bei Bedarf nicht auffindbar waren (so viel zum Chaos in meinem Kreativzimmer).


Zufällig habe ich im Arbeitszimmer einen weißen Ordner entdeckt, der von außen ein Einschubfach hat, also ideal für mein Vorhaben. 


Das Innenleben wird sich nun im Laufe des Jahres sicher füllen. Wer sich noch in Sachen Typografie ausprobiert hat, könnt ihr hier sehen.

1 Kommentar:

  1. Ein guter Ordner fürs System! Was man nicht lassen kann, finde ich einen tollen Spruch! Ich kann auch so einiges nicht lassen :-)
    LG. susanne

    AntwortenLöschen