Montag, 14. März 2022

FJKA 2022 Start

 

Gestern habe ich zufällig auf Instagram entdeckt, dass Sarah und Kathrin einladen gemeinsam Frühlingsjäckchen oder auch -pullover zu stricken.

 


Ideen, Pläne, vorhandene Wolle, unvollendete Strickwerke –

Ich möchte dieses Jahr endlich den Pulli Desert von Ankestrick in Angriff nehmen.

 

                                                                         Foto: Ankestrick auf Ravelry

Die Anleitung und Wolle (liegen schon seit letztem Jahr bereit. Hier hatte ich es auch schon thematisiert.

Andere Pläne habe ich im Moment nicht, was sich aber schnell ändern kann, wenn ich die Pläne der Mitstrickerinnen gesichtet habe.

Hier ist der Fahrplan für die nächsten Wochen:

27.3.22 1. Zwischenstand (mit Kathrin): Wolle ist da, Der Plan steht, hab schon angefangen oder ein Ufo ausgegraben und weitergestrickt..

10.4.22 2. Zwischenstand (mit Sarah): Läuft, brauche Motivation oder Hilfe, habe mich umentschieden…

24.4.22 Finale: Dank der Osterfeiertage ist alles fertig, ich bin schon beim nächsten Teil, ich bin noch am Stricken und zeige mein Ergebnis beim nächsten MMM am 4.5.22

 Weitere Ideen und Pläne sind auf dem MMM-Blog zu sehen. 


6 Kommentare:

  1. Was lange währt, wird am Ende immer gut! Schön dass du dabei bist!

    AntwortenLöschen
  2. Na das reicht doch auch als Projekt. Ein richtig schöner Pulli. Und als ich mir den gerade auf Ravelry angeschaut habe, habe ich festgestellt, dass der auch schon in meinen Favoriten schlummert!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich nur meiner Vorrednerin anschließen: ein Pulli reicht doch. die Wolle und das Muster sind schön, also nichts wie anfangen ;).
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ganz viel Freude an und mit deinem Strickprojekt und bin auch sehr gespannt auf deinen Desert Pulli! Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Such a nice sweater. the pattern is pretty as well as the color. I love it and good luck on your upcoming project.<3

    AntwortenLöschen
  6. auch ich wünsche Dir dabei alles Gute;)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://mirellchen.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.https://policies.google.com/privacy?hl=de