Dienstag, 29. März 2022

FJKA 2022 - 1. Zwischenstand

Wolle ist da, Der Plan steht, hab schon angefangen oder ein Ufo ausgegraben und weitergestrickt.

 

Die Wolle war schon da, der Plan stand auch schon, da blieb nur noch

 

STRICKEN

 

Mein aktueller Stand:


Hier ist der Fahrplan für die nächsten Woche:

10.4.22 2. Zwischenstand (mit Sarah): Läuft, brauche Motivation oder Hilfe, habe mich umentschieden…

24.4.22 Finale: Dank der Osterfeiertage ist alles fertig, ich bin schon beim nächsten Teil, ich bin noch am Stricken und zeige mein Ergebnis beim nächsten MMM am 4.5.22

 

Die anderen Teilnehmer sind wie immer auf dem MMM-Blog zu finden.

5 Kommentare:

  1. Ich bin schon so gespannt auf deinen Pulli. Ich finde den total schön.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Da bist du doch schon auf einem guten Weg, sieht sommerlich frühlingshaft aus, tolles Muster... Spannend! LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Du hast dir einen sehr schönen Schnitt ausgesucht.
    Viel Spaß beim Stricken wünscht Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Der wird toll! Durchhalten!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich schon über das Endergebnis;)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://mirellchen.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.https://policies.google.com/privacy?hl=de