Donnerstag, 17. Oktober 2019

Slip me a little bit Chanel


[Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung, da mir die Anleitung im Rahmen des Teststricks kostenlos zur Verfügung gestellt wurde

Mitte August habe ich bei den Stories auf Instagram gesehen, dass Jutta wieder an einem neuen Design strickt, welches sofort bei mir auf dem Radar blieb. Vorsorglich bin ich gleich mal in meine Wollevorräte abgetaucht und habe passende Wolle ausgesucht.

 Eine ganz gut abgelagerte Wolle in jeansblau mit einem Glitzerfaden

 



 Die Jacke wird nahtlos von oben nach unten gestrickt.



Dank einer wirklich ausgezeichneten Schulterlösung ist die Passform der Ärmel super.



Ein einfaches Hebemuster sorgt bei der glatt rechts gestrickten Jacke für Abwechslung.
Die Anleitung sieht vor, dass die Jacke mit zwei Garne gestrickt wird, um ein bisschen Chanel-Look zu erzielen, meine Wolle hatte durch die ungleiche Zwirnung nahezu den gleichen Effekt. Gestrickt habe ich die Jacke übrigens mit Nadelstärke 5.



 Die Jacke ist ein toller Kombipartner zur Jeans oder auch ganz klassische zum Rock. 
 Die Anleitung enthält Optionen für Taillierung oder gerade und zwei Längen sowie Zwischengrößen (+4cm) und ist in den Größen XS - 3XL erhältlich.
 
Anleitung: Slip me
Design: HintermStein
Wolle: Happy Hobby in Jeans Glitzer
Verbrauch: 484g

Link zu:

Sew La La
Du für Dich am Donnerstag

1 Kommentar:

  1. Sehr schön die Jacke die ergänzt wirklich ganz wunderbar jede Garderobe. Die Farbe steht Dir super. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://mirellchen.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.https://policies.google.com/privacy?hl=de