Dienstag, 26. März 2019

Sommerjäckchen – Knit Along – Es geht los




Hurra ich habe bereits Wolle (grün, what else) und Pläne und weiß genau, was es werden soll!


Das Jäckchen nach einem Design von KatrinSchneider hatte es mir schon beim Teststrick angetan und ich konnte es kaum erwarten bis die Anleitung erschien. Gabi hatte immer mal wieder Bilder von ihrem Teststrick auf Instagram gestellt und ich war mehr und mehr begeistert.

Am 14. April findet das nächste Treffen mit dem 1. Zwischenstand statt.

Wer sonst noch so Pläne für ein oder mehrere Sommerjäckchen hat, findet ihr auf dem MMM-Blog. 

Muster: Myrtha 

 

4 Kommentare:

  1. Oh... tolles Jäckchen... tolle Farbe! Kommt in auf meine ToKnit Liste! Viel Spaß beim stricken.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Jäckchen! Und die Farbe liebe ich! Die Anleitungen von Katrin Schneider hatte ich noch überhaupt nicht auf dem Schirm. Jetzt wächst meine Liste schon wieder... LoL

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Vorhaben, gefällt mir.
    Ich wünsche Dir gutes Gelingen!
    Susan

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wunderschön und auch das Jäckchen gefällt mir supergut! Ich hab nur derzeit so viel anderes um die Ohren, ich glaube ich werde es nicht mehr schaffen, noch einzusteigen... Dir viel Erfolg! lg, Gabi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://mirellchen.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.https://policies.google.com/privacy?hl=de