Mittwoch, 6. Februar 2019

MMM im Februar – Eimsbüttel


Bereits im Januar letzten Jahres habe ich im Rahmen der Stoffspielereien dieses Shirt genäht. Bei meinen Überlegungen, was ich denn heute zeigen könnte, fiel mir Eimsbüttel im leuchtenden Frühlingsgrün ein. 


Wichtig bei diesem Shirt ist das exakte Nähen der Biesen und dass jede Biese vor dem Nähen gebügelt wird. Eine echte Fleißarbeit, die sich am Ende aber auszahlt. 

 Mein heutiger Beitrag zum MMM, wo heute Sylvia und Carola ihre Nähwerke von der Annäherung zeigen.

14 Kommentare:

  1. Ja den Pulli habe ich schon damals bewundert. Wirklich toll und mit den Biesen ein ungewöhnlicher und schöner Hingucker. Muss ich mir unbedingt vormerken und vielleicht auchmal probieren. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Hammerfarbe und sehr akkurat geschneidert. Der Pulli macht wirklich gute (Frühlings)Laune!
    Vielen Dank fürs Inspirieren.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Eine frische Frühlingsfarbe im Schnee, ganz toll und wirklich eine schöne und aufwendige Arbeit.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ein Hammershirt, das muss ich sagen. Und die Farbe macht Lust auf Frühling.
    LG Epilele

    AntwortenLöschen
  5. Die Biesen erzielen einen tollen Effekt und mit der leuchtenden Farbe setzt du sie wirkungsvoll in Szene; gefällt mir total gut.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Diesen Schnitt hatte ich gar nicht mehr im Blick! Dies Biesen sind wirklich ein toller Blickfang und gefällt mir sehr an Dir!
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Teil, da hat sich der Aufwand gelohnt!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  8. Die Biesen sind zwar eine wahre Fleißarbeit aber die lohnt sich aus Ein echter Hingucker dein Shirt in einer tollen Farbe für dich

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Sag mal kenn ich den Stoff? Tauschtisch Köln... hat der mal bei mir gewohnt?
    Dein Shirt ist toll geworden und macht schon richtig Laune auf den Frühling - kann es kaum erwarten.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  10. Mit dem Schnitt liebäugel ich auch schon eine Weile, ist was ganz besonderes. Und die Farbe erst 😍. LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Gut, dass du mich nochmal daran erinnerst, ich wollte Eimsbüttel schon nähen als ich noch in Eimsbüttel wohnte... Deine Version ist sehr gelungen! LG Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir gut! Klasse Knallerfarbe!
    LG Stef

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja klasse! Schöne Kombi, Schnitt und Frage!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön! Akurates arbeiten zahlt sich aus. Regina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://mirellchen.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.https://policies.google.com/privacy?hl=de