Samstag, 1. Dezember 2018

November-Sew-Anlong - Finale

Mein Kleid wurde doch tatsächlich pünktlich zum Hamburger Bloggertreffen fertig:
Wichtig war mir bei dem Stoff, dass er nicht knittert und das ist hier definitiv der Fall. Ein ideales Reisekleid also.  


Herzlichen Dank noch einmal Holger - unseren Profi-Fotografen - Du warst echt unermüdlich und hast alles gegeben.

Danke auch an Frau Küstensocke und an Die fesche Lola. die dieses Treffen so erfolgreich organisiert haben.

Stoffdiät: 2,50
Schnitt: Rosa P Kleid Nr. 1 Größe 38

Dieser Post kann Werbung enthalten, ist aber für mich ein Quellennachweis, welcher Schnitt und Stoff verwendet wurde.



2 Kommentare:

  1. Das Kleid ist klasse und steht dir sehr gut. Ich mag ja diesen Schnitt sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Kleid! Leider habe ich verpasst es augiebig an Dir beim Bloggertreffen zu bewundern! Könnte mir vorstellen, dass es auch 3-4 cm kürzer sehr sehr chic an Dir aussieht. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://mirellchen.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.https://policies.google.com/privacy?hl=de