Montag, 31. Dezember 2018

Jahresrückblick 2018 - So dankbar



Ja, ich bin unendlich dankbar!
Dankbar, dass unter meinen Händen so viele Sachen entstanden sind, die mein Herz und auch das von Anderen erfreut haben. Diese Dankbarkeit kommt nicht von ungefähr. Im September hatte ich mir den rechten Daumen verdreht, so dass ich mehrere Woche keine Nadel in der Hand halten konnte und keinem meiner Hobbies nachgehen konnte. Das war schon fast wie ein kleiner Entzug und hat mich auch etwas geerdet, dass die Möglichkeit kreativ zu sein, nicht selbstverständlich ist.

Hier meine Jahrestatistik:

Wolle:  4.157g Wolle verstrickt in ...


7 Pullover
2 Strickjacken
4 Paar Socken
2 Tücher
1 Paar Handstulpen

Stoff: 38,80 m vernäht in ...

 5 Kleider
 2 Shirts
1 Rock
4 T-Shirt
4 Ledertaschen (3 x Dany, 1 x Ewa)
3 Stoffklammernkissen
1 Sew Together Bag
2 Geo-Bag groß
2 Strickzeugtaschen
1 Einkaufsbeutel Lola
1 Kirschkernkissen
1 Rucksack
1 Kerzenring
1 Patchworkdecke

 


1 Kommentar:

  1. Ein cooler Rückblick, liebe MIrella, und gut, dass es dir wieder besser geht mit Fingern und Händen. Also bitte weiterhin schön auf dich aufpassen :-)LG. Susanne

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://mirellchen.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.https://policies.google.com/privacy?hl=de