Samstag, 1. Dezember 2018

Weihnachtskleid-Sew-Along 2018


Inspiration und Rückblick

Ich hätte da einige Schnitte und auch ein Kleid aus der aktuellen Burda, die gerne auf dem Nähtisch landen könnten:


Ich hoffe, dass ich noch eine ausreichende Meterzahl für eines der Kleider in meinen Stoffvorrat findet, denn die Stoffdiät ist nach wie vor noch aktuell. Ansonsten wird es wohl in einem Rock mit passendem Oberteil enden, aber das fände ich jetzt auch nicht wirklich tragisch.

Vielen Dank an Dodo und Ina, die  den Weihnachtskleid-Sew-Along eröffnen. Alle anderen Teilnehmerinnen des WKSA 2018 finden sich wie immer hier ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://mirellchen.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.https://policies.google.com/privacy?hl=de