Mittwoch, 3. März 2021

MMM im März 2021

 Stufenkleid mit Strickjacke „Early Morning“

Bei diesem Kleid bin ich mir nicht schlüssig, was mich stört: Ist es die Tatsache, dass es zu weit ist, die Farbe zu trist, die Länge ungewohnt oder was auch immer. Heute trage ich es mit Gürtel, vorher habe ich es immer ohne getragen. Da der Frühling ja noch auf sich warten lässt, habe ich mit einer Strickjacke das grau etwas „aufgefrischt“.

Ansonsten trägt es sich eigentlich ganz angenehm.

Nun bin ich gespannt, was es Neues bei den anderen Teilnehmerinnen auf dem MMM-Blog gibt.


Kleid: Stufenkleid von Lillesol & Pelle

Strickjacke: Early Morning von HintermStein

5 Kommentare:

  1. Mich stört nichts an deinem neuen Kleid, ganz im Gegenteil habe ich gedacht, als ich deinen Post angeklickt habe, dass du richtig hübsch aussiehst in deinem neuen Kleid und die farbige Strickjacke komplettiert den Look perfekt.
    Herzliche Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es gut, finde es auch nicht zu weit. Und mit der bunten Strickjacke ein schönes Outfit.
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Das Stufenkleid finde ich nicht zu trist mit passenden Accessoires lässt sich da viel gestalten. Die Jacke ist ein schöner Farbtupfer.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo. Ich glaube ich weiss, was dich stören könnte: ist es möglich, das die oberste Teilungsnaht nicht auf der Taille sitzt sondern etwas weiter oben? Ansonsten siehts gut aus. besonders mit der Jacke

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dein Outfit so auch sehr stimmig mit Gürtel und Strickjacke! Das kannst du absolut so tragen und ich hoffe ihr gewöhnt euch noch aneinender... Ich mag grade die Farbe und schlichtheit des sonst eher verspielten Kleides! LG Sarah

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://mirellchen.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.https://policies.google.com/privacy?hl=de