Freitag, 1. Januar 2021

Jahresrückblick 2020/Willkommen 2021

 Auch in diesem Jahr gibt es bei uns zum Kaffee die traditionelle Neujahrsbrezel

Ich wünsche ein glückliches und gesundes Jahr 2021!

Auch das etwas andere Jahr verdient eine Statistik:

Verstrickt insgesamt: 6584g

- 6 Strickjacken

5 Pullover


6 Paar Socken

 

- 2 Tops, 2 Tücher, 1 Handstulpen, 1 Cowl


Vernäht: 30 Meter Stoff

- 4 Kleider

2 Jogginghosen


 

 

2 Leseknochen

2 x Sophie

2 x Anton das Eierkörbchen

2 x Annex

1 x Minimakercase

1 x Leckerlibeutel


1 Reisetasche klein

1 Reisetasche groß

1 Kulturtasche klein

1 Kulturtasche große

1 Rucksack

1 Reversible Tote bag

1 James

1 Nesting basket





1 Kommentar:

  1. Wow, ich bin sehr beeindruckt! Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr 2021 mit vielen schönen Momenten! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://mirellchen.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.https://policies.google.com/privacy?hl=de