Mittwoch, 4. November 2020

MMM – November 2020

Blau, blau, blau sind dieses Mal alle meine genähten Kleidungsstücke (und wer es ganz genau wissen möchte, das darunter ist auch blau und selbstgenäht)

 


 Neu im Kleiderschrank ist das Wickelshirt


Ein Schnitt, dem ich ohne die zur Zeit laufende Schnittzeljagd auf Instagram wahrscheinlich nie genäht hätte. So etwas zeigt mir, dass ich manchmal ganz schön festgefahren mit meinen Nähvorstellungen bin und es sich durchaus lohnt die sichere Comfortzone zu verlassen.

Hier könnt ihr sehen was die anderen MMM-Teilnehmerinnen gezaubert haben.

 

Jacke mit Schalkragen: Lillesol & Pelle

Rock: Norma aus einer älteren Ottobre

Wickelshirt Nr. 41: Lillesol & Pelle

 

Stoffdiät: - 1,70m

 

 

7 Kommentare:

  1. Blau in blau, aber durch die Muster und Schnitte nicht langweilig, sondern hübsch und interessant-ein toller Look
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Toller Stoff für ein Shirt und mit der Wickeloptik kommt der schöne Stoff ganz besonders gut zur Geltung! Sehr chic! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal ist Blau das neue Schwarz und zu deinem Outfit passt die neue Bluse doch äußerst perfekt.
    viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Blau ist eine tolle Farbe (auch meine Lieblingsfarbe), Dein Outfit sieht schön aus. Die Bluse gefällt mir an Dir. Auch ich müßte mal andere Schnitte ausprobieren...

    AntwortenLöschen
  5. Hier schreibt auch Team Blau und es spricht überhaupt nichts gegen die Farbe. Gerade das Zusammenspiel von Hell und Dunkel gefällt mir bei deinem Shirt und dem Rock sehr gut. LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Bei Blau bin ich auch immer dabei! Und wie schön alle drei Teile zusammenpassen! Ein sehr gelungenes Outfit. LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Kombi von Shirt und Rock. Und Blau in vielen Schattierungen ist auch mein Favorit.
    LG Ina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://mirellchen.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.https://policies.google.com/privacy?hl=de