Montag, 9. März 2020

Frühlingsjäckchen Knit-Along: Zwischenergebnisse


1. Zwischenstand

Es läuft super - ich hab dann auch mal angefangen - ich habe mich umentschieden - ich stricke bereits das 2te UFO fertig - ich bin im Stricktief - Hilfe ich verstehe gar nichts mehr!

Bisher kann ich noch nicht so viel zeigen, aber der Anfang ist gemacht. Ich wollte wenigstens mein Anstrickbild zeigen, den bei den anderen Bilder schauen ist doch beim Knit-Along immer das Schönste.


Die anderen Teilnehmerinnen könnt ihr hier finden.

3 Kommentare:

  1. Sieht schon vielversprechend aus. Ich bleibe gespannt. Lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Recht, die Inspiration ist ebenso wichtig, wie das eigene Ergebnis!!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir gutes Gelingen und bin auf den nächsten Zwischenstand neugierig.
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://mirellchen.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.https://policies.google.com/privacy?hl=de