Samstag, 28. März 2020

Frühlingsjäckchen Knit Along 2020 - zweiter Zwischenstand


Die vorgeschlagenen Stichworte:
  • im Strickflow  
  • ich brauch eine Pause
  • es gibt endlich was zu sehen bei mir
  • keine Zeit ich muss stricken, schnell ein Zwischenstandsbild
  • wie würdet ihr entscheiden bei Knöpfen/Bündchen/Ärmellänge?
 Etwas verspätet kommt auch von mir der zweite Zwischenstand meines Winterfell Cardigan. Bisher habe ich einen von drei Strängen verstrickt. Der Körper ist fast fertig und beiden Ärmel stricken sich dann ja recht schnell. Das dürfte bis zum 05.04.2020 zu schaffen sein.
Ganz fertig werde ich mein Jäckchen aber dann nicht zeigen können, da ich keine Ahnung habe wie ich an Knöpfe kommen soll. Die Farbe der Wolle ist so speziell, da trau ich mich nicht im Internet zu bestellen. Wir macht ihr das so mit den Knöpfen?

Die anderen Fortschrittsberichte könnt ihr hier sehen.

3 Kommentare:

  1. Toll sieht der cardigan aus. Ja, Knöpfe sind schwierig. Die kaufe ich nicht online. Zum Glück braucht mein Modell keine. Lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, dass mit den Knöpfen ist ärgerlich, ich hab meinen letzten echt einen Tag vor Ladenschluss bekommen.. Zur Not würde ich doch bestellen ;-) Die Jacke wird ganz toll und die Anleitung liegt bei mir für den Herbst auch schon parat... LG Sarah

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://mirellchen.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.https://policies.google.com/privacy?hl=de