Sonntag, 5. April 2020

FJKA 2020: Finale


HURRA, noch vor Ostern fertig!





Beim letzten Treffen hätte ich nicht gedacht, dass ich heute hier mein fertiges Jäckchen zeigen kann, da ich ja noch vor dem Knopfproblem stand.



Ich hatte jedoch das große Glück, dass sich in den Tiefen meiner Knopfkiste gleich drei verschiedene Knöpfe à 7 Stück befanden, so dass ich sogar noch Auswahl hatte. 

Mit knapp 300g ist die Jacke ein Leichtgewicht, so dass ich von meine gekauften 3 Strängen einen kompletten Strang übrig habe. Verstrickt habe ich die Pure von Rohrspatz und Wollmeise in der Farbe Total Edel.

Mal schauen, wer heute auch sein fertiges Jäckchen beim Finale auf dem MMM-Blog zeigen kann.

7 Kommentare:

  1. Grau scheint ja die Farbe der Saison zu sein :-) Eine tolle Jacke hast du dir gestrickt. LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Die Knöpfe, die du letztlich angenäht hast, hätte ich auch ausgewählt.
    Knöpfe musste ich mir auch aus den Tiefen meiner Knopfkiste herauskramen; geht ja zur Zeit nicht anders.
    Sehr hübsch ist dein Jäckchen geworden; wird sicher ein prima Alltagsbegleiter.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das "Winterfell" sieht echt total edel aus! Schöne Farbe ist das und die Wolle "glänzt" regelrecht... Sehr schön gleichmäßig! Ach irgendwann stricke ich den auch! LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. hej mirella,
    grau passt irgendwie immer super zu allem :0) deine jacke ist richtig toll geworden, gefällt mir sehr :0) ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr hübsche und universell tragbare Jacke. Und toll das du noch Knöpfe gefunden hast! Viel Freude beim Tragen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ein Winterfell zum Frühling! Ein sehr schöne Strickjacke und super kombinierbar!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  7. Dein Winterfell ist sehr schön geworden und da es in den nächsten Tagen wieder etwas kühler werden soll, kannst Du es ja wieder tragen 😊
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://mirellchen.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.https://policies.google.com/privacy?hl=de