Samstag, 11. Mai 2019

Sommerjäckchen Knit Along – Zweiter Zwischenstand


"Fertig, das erste Jäcken ist vollendet, aber ich hab da noch mehr Ideen und Wünsche.
Oh je, es sind noch soo viele Reihen zu stricken, es holpert gerade."


Da ich in den letzten Wochen sehr oft mit dem Zug unterwegs war, war dieses Strickprojekt der ideale Begleiter für mich.


Das Lochmuster bedarf doch etwas mehr Aufmerksamkeit,



so dass das Stricken zu Hause vor dem Fernseher mir schon mehrfach das Vergnügen des „Zurückstrickens“ bereitet hat.

Die Details zur Wolle und Muster findet Ihr in meinen ersten Beitrag zum Sommerjäckchen hier.


Jetzt reihe ich mich in die Linkliste auf dem MMM-Blog ein und schaue mal, wie die anderen Teilnehmerinnen vorangekommen sind.



3 Kommentare:

  1. Du hast Dir ja ein besonders schönes Muster ausgesucht, welches aber die ganze Aufmerksamkeit beim Stricken für sich beansprucht. Dan kann man schlecht nebenbei Krimi gucken, das glaube ich gerne. Ich wünsche Dir gutes Gelingen, das wird sich lohnen.
    Wieviel Wollmeisenwolle hast Du für die Jacke geplant?
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  2. Das Grün gefällt mir sehr gut und das Lochmuster ist toll!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Kompliment zur traumhaft schönen Jacke, das Muster ist toll. Sieht aus wie Spitze, zu dem eine klasse Farbe. Von oben nach unten stricken, damit komme ich leider nicht klar. Stricke traditionell von unten nach oben.

    LG ulrike-kristin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://mirellchen.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.https://policies.google.com/privacy?hl=de