Seiten

Sonntag, 2. Februar 2014

Frühlingsjäckchen-KAL 1

Inspiration

Wie schon beim letzten KAL denke ich auch dieses Mal wieder über eine Miette nach. Allerdings habe ich da noch keine passende Wolle in meinem Stash gefunden und neu kaufen möchte ich - in Anbetracht, der Unmengen an Wolle, die beim Umräumen zum Vorschein gekommen sind - nicht (eigentlich ja doch, aber die Vernunft sagt nein).

Dann hatte ich ja das Glück eine ältere Ausgabe von ROWAN zu bekommen. In dieser sind zwei Modelle von Kim Hargreaves, die mir gefallen könnten. Einmal Saffron
 
 
und dann noch Alice
 

Weiter gefällt mir noch aus der aktuellen Frühjahrsausgabe „Stricktrends“
 

Meike ist so lieb und leitet durch den diesjährigen KAL. Herzlichen Dank dafür und schaut mal wer sich hier noch eingefunden hat.


 

Kommentare:

  1. Saffran gefällt mir sehr. Würdest du sie gestreift machen?
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Saffran soll einfarbig werden, ich zeige nur die Farben, die zur Auswahl stehen.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt Saffran am besten!!!
    Ich bin gespannt, für welches Modell in welcher Farbe Du Dich entscheidest ... viel Spaß dabei!!! :o))

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Saffron ist wirklich toll, bestimmt viel Arbeit aber die Jacke ist einfach nur fabelhaft.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Mein Favorit wäre Saffron in sonnengelb. Zu dem Stricknadelproblem gibt es zwei Möglichkeiten: entweder schnell fertig stricken oder neue kaufen. ;-) LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich an und fände die Jacke in Gelb oder Rot sehr schön.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen