Mittwoch, 6. Mai 2020

MMM – Mai 2020


Heute zeige ich euch mein Shirt mit Kuschelkragen und meinen Strickmantel 


Das Shirt mit Kuschelkragen ist inzwischen ein richtiges Lieblingsteil geworden. Genäht habe ich es schon im letzten Jahr.



Der Strickmantel ist zwar auch ein schönes Kuschelteil, aber ich glaube oversized ist nicht so meins. Ich kann auf alle Fälle noch reinwachsen und dank Corona ist das auch gar nicht so ausgeschlossen. Ferner musste ich feststellen, dass das Muster in sich nicht gerade ist und daher auch am Saum schief. Mich stört so was und ich muss mir unbedingt für die Zukunft merken, solche Stoffe nicht mehr für solche Projektezu verwenden.


Strickmantel ki-ba-doo; Stoff: Albstoffe
Shirt mit Kuschelkragen: Lillesol & Pelle; Stoff: Elektrokurz Freudenstadt
Stoffdiät: - 2m 

Jetzt schau ich mal rüber zum MMM-Blog zu Ina, die heute den virtuellen Laufsteg eröffnet hat.

6 Kommentare:

  1. Was, du magst deinen Mantel nicht? ich finde den gerade richtig toll und er kommt mir auch gar nicht so oversized vor. Ach, und der etwas schräge Musterverauf am Saum fällt in Bewegung sicher niemandem ins Auge.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Susanne nur zustimmen. die Passform gefällt mir insgesamt und an Dir und das Muster, nun ja das ist in Bewegung wirklich nicht zu erkennen. Freu Dich an dem schönen Set. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Mantel. Und dass das Muster unten schräg verläuft habe ich auch erste gesehen, als ich es gelesen habe. Aber ich kann dich verstehen, denn mich würde es auch stören.
    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Das schiefe Muster fällt beim Tragen doch kaum auf. Hauptsache er ist bequem und die Farben kannst du gut tragen. Viele Freude damit.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch ein stimmiges Outfit, der kuschelige Pulli und Mantel sind wie füreinander geschaffen.Das bissel schief vertut sich in der Bewegung.
    lG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Das Schiefe Muster könnte doch genau so gehören... Ich finde den Mantel auch klasse mit dem Kuschelkragen drunter! Ich hoffe du trägst ihn trotzdem... LG Sarah

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://mirellchen.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.https://policies.google.com/privacy?hl=de