Samstag, 7. Dezember 2019

WKSA2019 - Entscheidung


Bin nun doch am Start zum Weihnachtskleid nähen.

Beim Schreiben meines Blogbeitrages zum MMM am letzten Mittwoch habe ich mich entschlossen, dass ich das dort gezeigte Kleid noch einmal nähen werde. Ich werde den Schnitt dann mit Abnähern im Rücken nähen und auch Gürtelschlaufen anbringen, um einen schmalen Gürtel tragen zu können.
Der Schnitt liegt ja schon bereit und Stoff ist auch im Vorrat.

Jetzt noch schnell den Link beim MMM-Blog setzen und hoffen, dass mein knappes Zeitfenster bis Weihnachten reicht.


1 Kommentar:

  1. Auf gehts! Vielleicht kannst du am kommenden Wochenende schon fast auf ein fertiges Kleid verweisen ;-) Wie steht es mit Glitzerschmuck für das richtige Funkeln unterm Baum??? LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://mirellchen.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.https://policies.google.com/privacy?hl=de