Samstag, 30. November 2019

Plätzchen-Tauschparty 2019


Auch in diesem Jahr habe ich mit meinen Freundinnen am Samstag vor dem 1. Advent Plätzchen getauscht.

Ich war am Start mit Schoko-Rosetten:



Hier ist die gesamte Pracht des Plätzchen-Tauschen zu sehen:



Dieses Jahr war der Teller gefüllt mit:



-      Elisenlebkuchen und Mohn-Marmeladen-Augen (Andrea)
-      Erdnusscookies (Katrin
-      Hafercookies mitKaffee-Schokoglasur + Dattel-Mandelkonfekt (Maja)
-      Haselnussplätzchen (Michaela)
-      Chai-Schokomuffins (Susi)
-      Schokorosetten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://mirellchen.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.https://policies.google.com/privacy?hl=de