Seiten

Sonntag, 11. Mai 2014

Offener SWAP 2014

Durch Zufall bei Beswingtes Allerei entdeckt und seither ständig darüber nachgedacht. Nähen nach Plan – das liest sich sehr gut und Nähpläne habe ich ja immer. Meist scheitern Sie aber an der Umsetzung. Mein Kleiderschrank bräuchte mal was Neues, aber auf Kaufkleidung habe ich im Moment keine Lust.

Ein neuer Rock, ein passendes Shirt dazu und evtl. eine Jacke, das wäre der Traum.

So bin ich in die Tiefen meiner Stoffkisten gegangen.

Schwarzer Jeans evtl. eine Amy, die steht schon ewig auf dem Plan.

 

Jersey grün schwarz weiß grau (2m) Shirt oder doch Kleid

 


Jersey bunt T-Shirt

 


Das ist der Stoff, den ich schon beim Kostüm-Sew-Along vernähen wollte. Die Jacke ist bereits zugeschnitten und da er nicht sehr dick ist, werde ich die Jacke hier mit in Angriff nehmen.
 
 

Das ist erst einmal der Plan und wer noch geplant habt, seht ihr hier.

 

1 Kommentar:

  1. Na, das klingt doch nach einem guten Plan und wenn Du den Rock erst hast, dann entstehen die passenden Shirts sicher fast von selbst :)

    AntwortenLöschen