Donnerstag, 4. Juli 2019

Simply Perfect Summer Top


*** WERBUNG – im Rahmen des Teststricks wurde mir die Anleitung kostenlos zur Verfügung gestellt ***

Das Simply Perfect SummerTop kann man diesen Sommer auf alle Fälle gut gebrauchen, denn bei diesen Temperaturen braucht man wirklich keine Ärmel. Das macht dieses Top zu einem perfekten Sommer-Basic.


Im Sommer mag ich sehr gerne Oberteile mit V-Ausschnitt, die zaubern  ein schönes Dekolleté und lassen viel Luft an die Haut.


Das krausgestrickte Mittelteil ist eine schöne Unterbrechung des Vorderteils und die perfekte Ergänzung zu den Kanten des V-Ausschnitts und der Ärmel.


Das Top wird nahtlos von oben nach unten gestrickt und da das Muster sehr einfach ist, geht das Stricken fast nebenbei.

Ausschnitt- und Ärmelkanten werden gleich mitgestrickt, lästige Fertigstellungsarbeiten fallen daher weg und ganz großer Pluspunkt: Es sind so gut wie keine Fäden zu vernähen!

Für das Top stehen 3 Formen und zusätzliche Optionen zur Auswahl.
Wieder einmal eine gelungene Anleitung von HintermStein.

Design: HintermStein
Wolle: Jaeger Papaya (bestimmt nicht mehr im Handel, da auf der Banderole ein 4stellige PLZ) 

Link zu:

1 Kommentar:

  1. Da bin ich doch gleich mal rüber gehüpft zu dir. Schön, dass du auch noch bloggst. Es haben so viele aufgehört. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, hat mich sehr gefreut. Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://mirellchen.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.https://policies.google.com/privacy?hl=de