Samstag, 31. Dezember 2016

Jahresrückblick 2016


Ich kann wieder auf ein tolles, kreatives Jahr zurückblicken. Viele Projekte haben es leider nicht mal auf den Blog geschafft.

Das Stricken stand wie im Jahr zuvor im Vordergrund:


12 Paar Socken
2 Tücher
2 Pullover
6 Strickjacken
1 Handstulpen
4.476 g vertrickt, davon 3.437g aus dem immer noch großen Wollvorrat



Beim Nähen habe ich den Stoffverbrauch nicht berechnet, nehme ich aber als guten Vorsatz mit in das neue Jahr:



5 Leseherzen
1 Leseknochen
1 Wäscheklammerbeutel Frosch
1 Wäscheklammerbeutel Eule
1 Sew Together Bag
1 Devided Bag
1 Minitäschen
2 Ewa
1 Reversible Tote Bag
2 Shirts
1 T-Shirt
1 Jeansrock
1 Kleid
1 Origamibag

1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen hast du da gezaubert, Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch
    Lg margit

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://mirellchen.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.https://policies.google.com/privacy?hl=de