Dienstag, 21. Juni 2016

Sommerrock-SewAlong

19.6. Details, Details, Details - Rockbund, Taschen und Säume

Viel passiert ist bei mir nicht wirklich, oder vielleicht doch?

Ich habe jetzt den Schnitt bei Farbenmix gekauft (ohne den geht es nun wirklich nicht) und auch schon geklebt 



sowie den passenden Jeansstoff gekauft. 



Jetzt geht es an den Zuschnitt und das Nähen.

Ich weiß schon, dass ich mich etwas sputen muss, denn am Sonntag ist ja schon Finale. Im Moment bin ich noch sehr zuversichtlich, dass es zu schaffen ist.

Die anderen Teilnehmerinnen könnt ihr wie immer auf dem MMM-Blog finden. 

1 Kommentar:

  1. Liebe Mirella,

    das schaffst Du ganz sicher. Die Daumen sind jedenfalls gedrückt.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://mirellchen.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.https://policies.google.com/privacy?hl=de