Seiten

Dienstag, 12. September 2017

Willkommensgeschenk



Wieder gab es Nachwuchs – ein Mädchen  mit Namen Mathilda.

Für sie habe ich diese sonnige Divided Basket genäht. Da ich von den Großeltern wusste, dass die Wohnung in schwarz/weiß eingerichtet ist, dachte ich mir, dass sonniges Gelb in Form dieses IKEA-Stoffes bestimmt gut aussehen würde. Ganz so leer sollte das Körbchen dann auch nicht sein, so fand eine Packung Windeln, ein Schaf von Käthe Kruse sowie ein Body und passende Söckchen seinen Platz darin.

Das Geschenk ist bereits an die Eltern überreicht und es gefällt! Da kann ich jetzt nur hoffen, dass es Mathilda dann später auch mag.


Stoffdiät: - 1 m

Kommentare:

  1. Schönes Geschenk zur Geburt. Das sonnige gelb ist toll.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Willkommensgeschenk hast du da gezaubert, LG Margit

    AntwortenLöschen