Seiten

Dienstag, 7. Juni 2016

Rockig in den Sommer

Let's rock - Der Sommerrock – Sew – Along: Inspiration, Schnitte und Materialien

Meike und Lucy haben zum Sommerrock-Sew-Along aufgerufen und ich möchte dabei sein.  Ein Rock ist ein überschaubares Projekt, das auch von mir in vier Wochen genäht werden kann.

In meinem Kleiderschrank fehlt seit geraumer Zeit ein Jeansrock, doch bisher habe das Schnittmuster dafür noch nicht gefunden.

Meine Stoffauswahl sieht im Moment so aus:

Bunt, dunkelgrauer Jeans, dunkelblaues Leinen oder blau mit feinem hellblauen Streifen in etwas festerer Baumwollqualität.


Evtl. ein Schnitt aus dem Buch oder Langeneß. Ich weiß noch nicht so recht.


Ich werde mich im Laufe der nächsten Tage noch durch die Beiträge der anderen Rock-Näherinnen klicken, um weitere Inspirationen zu finden. Diese könnt ihr wie immer auf dem MMM-Blog finden.



Kommentare:

  1. Tolle Stoffauswahl, sowas suche ich ...
    Kennst du den Betty Rock von SO-Pattern, hab ihn probiert und finde ihn toll, mein vermurkster Rock muss noch gefeilt werden ...
    Lg, Margit

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen