Seiten

Montag, 7. März 2016

 Herziges 

Endlich ist es soweit, ich kann mein herziges Leseherz veröffentlichen.



Am Samstag wurde es anlässlich eines 50. Geburtstages verschenkt und da ich nicht genau wusste, ob in meinem Blog mitgelesen wird, musste ich mit dem Blogeintrag noch warten. Das eigentliche Geschenk war ein Gutschein, den ich nicht alleine übergeben wollte, so habe ich noch ein Leseherz genäht.  Die Freude darüber war riesengroß.

Die Anleitung für das Leseherz ist hier zu finden.


Wie gut das Leseherz zur Jahresparty für Muster bei Maika und Janet passt, könnt ihr hier und auch bei der Linksammlung von was eigenes  in ganz vielen Varianten hier sehen.

Kommentare:

  1. Das glaube ich sofort. Daß muss einfach große Freude auslösen. Richtig schön. Wie wunderbar, dass du die Riege der Leseherz en um so ein schönes Exemplar erweiterst. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das ist wirklich lustig ... mir gefallen unsere Herzen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich habe noch keins, aber einen normalen Leseknochen (zwei sogar) und freue mich immer daran!
    LG. SUsanne

    AntwortenLöschen