Seiten

Freitag, 1. Februar 2013

Bitte melde dich! (2)


Hola, mi nombre es Patrones Niños (Especial Otoño/Invierno 2000-2001)

 

Vor 12 Jahren  bin ich nach Deutschland gekommen. Eigentlich geht es mir in diesem Haushalt ganz gut, man lässt mich seit Jahren schon in Ruhe, doch im Januar nun hat Frau sich an mich erinnert und möchte mich nun an gute Hände abgeben. Vielleicht jemand, der auch gerne spanische Kindermode mag.
 
Hier noch eine kleine Vorschau:
Aber aufgepasst, mich gibt es nur in spanischer Sprache. Wer jedoch mit Schnittmustern Erfahrungen hat, der kommt ohne Weiteres mit mir klar. Na, will jemand mir ein neues zu Hause geben?  

Wer noch ein neues zu Hause sucht, findet ihr hier

Kommentare:

  1. Oh, allein die Hosen auf Bild 3 gefallen mir sehr gut. Und ich wüsste genau, was diese tolle Zeitschrift machen dürfte. Sie dürfte mir helfen, meiner Nachbarin nähen beizubringen, um für ihre Kiddies zu nähen! Was möchtest du dafür haben?

    Sei lieb gegrüßt
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doofer PC, hat sich leider mit dem falschen Konto angemeldet.
      Jetzt müsste er das richtige nehmen.
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen