Seiten

Dienstag, 15. Januar 2013

Heidi – Deine Welt sind die Berge …


War es Liebe auf den ersten Blick?
Ich weiß es nicht, aber seit ich dieses Jäckchen gesehen habe, geht es mir nicht mehr aus dem Kopf.
Die Originalfarbe in rot wird es wohl nicht werden, aber das Muster schon. Mal schauen, was meine Wollvorräte so hergeben …
Das Buch habe ich als Kind mehrmals gelesen, die Sammelbilder gekauft und bis zum letzten Bild alles ins Sammelheft geklebt, keine Folge der Zeichentrickserie verpasst, mit den Kindern die Heidi-Zeit wieder aufgewärmt, das Buch als Gute-Nacht-Geschichte vorgelesen, lange Zeit nun in Vergessenheit geraten, aber jetzt ist sie wieder da - HEIDI
Einige Damen, denen es wohl beim Anblick des Jäckchens ähnlich ergangen sein muss, haben sich nun bei Susa zum Heidi-Projekt zusammengefunden. Ich kann einfach nicht anders, ich muss mitstricken.


Kommentare:

  1. Ich liebäugle auch noch mit dem Jäckchen, habe aber noch so viele andere Strick-und Nähprojekte (u.a. auch Dein Weihnachtskleid)abzuarbeiten, dass ich wohl noch warte und erst einmal schaue, wie die Jacken der anderen so ausfallen. Weshalb ich mich melde: Du suchst das Knipkleid aus der Knip 2/2012 ? Beim Koenigreich- der-Stoffe kann man noch ein Exemplar bestellen. Liebe Grüße und viel Erfolg !! von Frauke aus Dahme

    AntwortenLöschen
  2. Da wollte ich es bestellen und habe auch brav etwas dazu bestellt, damit ich auf den Mindestbetrag komme, aber dann wurde mir das Heft mit 0 angezeigt.

    AntwortenLöschen