Seiten

Sonntag, 5. März 2017

Frühlingsjäckchen 2017 – Der Plan



Ich werde zuerst diese Jacke stricken:


Eine Maschenprobe habe ich auch gemacht und da diese nicht exakt passt, werde ich Größe 40/42 der Anleitung stricken, das müsste dann hinkommen.


Eine zweite Jacke ich auch in Planung, da ist aber noch keine Entscheidung gefallen. Nächstes Wochenende werde ich in Leipzig das Wollefest  besuchen und mich dort noch etwas inspirieren lassen. 

Kommt noch jemand? Vielleicht könnte man ja ein kleines Treffen organisieren?

Wie der Plan bei den anderen Teilnehmerinnen aussieht, könnt ihr hier sehen.

Kommentare:

  1. Oh wie schön, das war mein Favourit bei deinen Ideen :-) und das Garn ist wirklich toll! Viel Spaß beim Stricken und beim Wollfest!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Wollfest klingt gut, nur Zeit habe ich leider keine. Da bin ich mal gespannt was du kaufst, so eine Veranstaltung verlässt man ja selten ohne Wolle. Danke auch noch mal für die Anleitung der Wickeljacke.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Die Jacke mit dem ausgesuchtem Garn wird bestimmt toll! Wollfest würde ich auch gerne, leider liegt Leipzig 500 km zu weit weg von mir. Aber viel Spass und gute Ideen!

    AntwortenLöschen
  4. Lässig schöner Schnitt und tolle Wolle!Bin sehr gespannt.
    LG Dodo
    Ps:Wenn Du an Peace von K.H. interessiert bist schreib mir eine mail ( Adresse steht rechts in meiner sidebar)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gute Wahl.
    Irgendwann haben wir alles gleiche Jacken im Schrank nur in unterschiedlichen Farben. (grins).
    Viel Spaß beim stricken.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Garn, passt sicher sehr gut mit dem ausgewählten Modell.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Dein Garn ruft ja regelrecht Frühling. Wunderschön. Ich bin gespannt wie die Jacke wird.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Ui wie vorbildlich - ich drücke mich ja immer um die Maschenprobe herum wo es nur geht....

    AntwortenLöschen
  9. Ui wie vorbildlich - ich drücke mich ja immer um die Maschenprobe herum wo es nur geht....

    AntwortenLöschen