Seiten

Dienstag, 28. Februar 2017

Froschiger Fadensammler




Als ich diesen Fadensammler zufällig bei Pinterest entdeckt habe, wusste ich genau wer diesen zum Geburtstag bekommt, nämlich Frau Froschdesign. In der Hoffnung, dass dieses Exemplar noch nicht im Nähzimmer zu finden war, machte ich mich Mitte Januar ans Werk.

Über den Blog habe ich mir das Schnittmuster heruntergeladen, ausgedruckt und mit dem Kopierer noch einmal 100 % vergrößert. Das erschien mir die richtige Größe zu sein. Mit dem Ergebnis war ich dann auch sehr zufrieden und habe Ende Januar dann den Fadensammler zum Geburtstag verschickt. Laut Empfängerin hat er auch gleich einen Platz im Nähzimmer bekommen.

Kommentare:

  1. superschön!!! finde leider nicht die Anleitung auf Pinterest :-( würde ich sofort nachnähen, bin ein Frosch Fan :-) toll gemacht Liebe Grüße Petra PS: irgendwie veröffentlicht sich der Kommentar nicht- hoffe nicht dass er nachher dreimal da ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klicke einfach auf das Wort Blog nach dem 2. Bild, dann hast du die Anleitung.
      LG Mirella

      Löschen
    2. Danke für den Tipp. Leider kann ich die Texte nicht lesen und nicht genug vergrößern für eine Übersetzung bei Google. So gut, dass ich nur nach Bildern nähen kann bin ich leider noch nicht :-(
      Aber superschön Dein Frosch !!!!
      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  2. Der ist ja wie gemacht für das Geburtstagskind. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja cool. Gefällt mir!
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. oh danke schön!!! muss ich aber noch ordentlich grübeln, da ich die Untertitel der Bilder nicht lesen kann. Aber lieben Dank Viele Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja herzig! Ein wirklich schöner Frosch. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen