Dienstag, 27. Dezember 2016

Meisenweihnachtswichteln 2016


Dieses Jahr habe ich das erste Mal beim Weihnachtswichteln der Wollmeisen-Liebhaber mitgemacht und ich bin total begeistert von dem Paket, welches mir meine Wichtelmama gepackt hat:



Neben dem Strang Wollmeise Twin in Grünfink habe ich noch so viele tolle Sachen im Paket gehabt, dass ich immer noch total begeistert bin.
Auch ich habe ein Paket gepackt, welches bei meinem Wichtelkind hoffentlich auch gut angekommen ist. Neben einem Strang Wollmeise Pure 13 AL habe ich ihr noch diverse Nettigkeiten eingepackt und habe eine Reversible Box Tote, eine kostenlose Anleitung dazu findet ihr hier, für sie genäht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://mirellchen.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.https://policies.google.com/privacy?hl=de