Seiten

Freitag, 25. November 2016

Herbst-Jacken-Knit-Along – Finale der Herzen

Auch ich bin inzwischen fertig...

Wäre mir früher eingefallen, dass in der Kiste mit den Strickliesel-Sachen noch ein angefangener Knäuel sein könnte, wäre ich zum Finale fertig gewesen, denn da fehlten mir nur noch wenige Zentimeter des gehäkelten Rands.

So ist es, wenn man Woll-Vorräte hat, die viele, viele Jahre auf ihre Bestimmung warten. Als meine Kinder in der Grundschule waren, inzwischen sind sie 20 und 18, war "stricklieseln" angesagt und da sollte ein grüner Kaktus entstehen. Nichts leichter als das, dachte ich und habe einen grünen Knäuel meiner Wolle zur Verfügung gestellt. Dass mir das zum „Verhängnis“ werden konnte, war damals nicht zu ahnen.

Hier nun das Ergebnis:







Jetzt verlinke ich mich noch schnell bei Luise, bei der sich auch noch andere eingefunden haben.

Kommentare:

  1. Ein tolles Grün, Mirella, und steht dir ausgesprochen gut. Witzig, wie solche "banalen" Dinge zum Verhängnis werden... Was ist aus dem Kaktusplan geworden? ;-)
    LG. SUsanne

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne grüne Jacke hast du da gestrickt. Die passt wunderbar zum schwarzen Rock. Sieht zusammen richtig chic aus.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen