Seiten

Dienstag, 19. Juli 2016

Sew Together Bag II



Der Stoff lässt es unschwer erahnen für welche Näharbeiten diese Zubehörtasche gedacht ist. Genäht für eine Näh- und Strickfreundin, die – wie ich ja auch - ihre Dessous gerne selbst näht.



Details zum Schnitt und Entstehung könnt ihr gerne in diesem Post hier nachlesen.

Stoff:  Ink & Arrow für Quilting Treasure Ooh La La (Lille Stofhus)
Reißverschlüsse: Machwerk-Shop 

Da heute Dienstag ist, verlinke ich meinen Blogpost noch bei Creadienstag, Handmade on Tuesday und DienstagsDinge

Kommentare:

  1. Superschön ist das geworden! Vielleicht muss ich mich endlich auch mal an so einer STB probieren. Deine Version gefällt mir gut, auch wenn ich nicht Zielgruppe des Außenstoffes wäre :-) Wenn Kleidung, würde ich mich erstmal am einfachen Rock versuchen und ja - ich werde es demnächst mal angehen....
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  2. So passend und so wunderschön ist die Farbabstimmung deiner STB. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hach was schön :-)
    Die Tasche wird ganz sicher große Freude bereiten.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist ja scharf!!!! Klasse gemacht. Schön, dass ich deine Neugier wecken konnte :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr schön, mit dem Stoff wird es vielleicht eine Strand- oder Schwimmtasche - klein genug um immer bereit zu sein.
    Für meine Häkelnadeln möchte ich auch gerne noch eine nähen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Toll, das ist wirklich ein schönes Geschenk!
    Lg Margit

    AntwortenLöschen