Seiten

Dienstag, 26. Juli 2016

EWA II aus Leder und Stoff



Bereits Anfang Juli im Machwerk-Kurs in Heidelberg zugeschnitten und am Wochenende dann beendet, die Tasche für die Tochter.



Im Gegensatz zu EWA I sind hier sind nur der Boden, Schlingenhenkel, Quaste und Magnetverstärkung aus Leder.

Hier noch ein Blick in die Tasche:




Schnittmuster, Ösen, O-Ringe, Reißverschlüsse, Schlingenhenkel: Machwerk-Shop
Leder: Reinhardt
Futterstoffe: Karstadt, Bauernmarkt Klosterbuch


Kommentare:

  1. Die ist spitze geworden! Und der Stoff wirklich der Hammer! So mega cool! Grandios umgesetzt. Ich bin fast ein wenig neidisch...
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mirella,

    die Tasche ist der Hammer, ein absoluter Hingucker. Deine Tochter wird sie ganz sicher mit stolz ausführen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Die sind ja beide ein Traum! Ach! Toller Schnitt! Danke fürs Zeigen! LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden! Der Stoff hat mir im Kurs schon so gut gefallen, da wundert es mich nicht, das die Tasche auch klasse aussieht! ;-)

    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Geniale Tasche, spitze
    Lg Margit

    AntwortenLöschen