Seiten

Donnerstag, 21. Juli 2016

Bikini-Premiere


Wer einen BH nähen kann, kann sicher auch einen Bikini nähen. Das Fotografieren eines Bikinis ohne Inhalt ist dagegen echt eine Herausforderung.


Das Oberteil ist in Anlehnung des Schnittmusters Bella von Sewy entstanden.


 In einem Nähpaket von Sewy waren grüne Glitzersteinchen, die ich gleich in die Träger integriert habe. 


Bei der Hose habe ich ein schmales Band vom oberen Bund zur Seitennaht angenäht. Auch hier habe ich einen Glitzerstein aufgefädelt. 


Die Bikinihose ist eine Eigenkreation. Den Schnitt einfach von einem gut sitzenden Kauf-Slip, den es leider nicht mehr im Handel gibt, abgenommen. Als Slip finde ich den Schnitt sehr gut, aber beim Bikini ist es mir etwas zu viel Stoff. Die Hose ist recht breit, daher werde ich mir noch eine zweite Hose, wahrscheinlich nach dem Slip Julie nähen.

Material: Sewy

Da der Bikini ganz allein für mich ist, darf er heute zu RUMS

Kommentare:

  1. Sehr exotisch mutet der Bikini an und sieht aus wie gekauft! Klasse. Ich bwundere dich ja, dass du so was Feines so präzise umsetzen kannst. Großartig!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mirella

    Ja, das kann ich nur unterstützen! Ich übe gerade an meiner ersten Unterhose und das mit dem Schnitt abnehmen, wär noch was! Danke ;-) und viel Spass beim einweihen.

    Liebe Grüsse
    Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Respekt, solch ein Material ist sicher nicht leicht zu verarbeiten, Deine Kombi ist toll geworden. Die Farben sind auch sehr schön.
    Mit dem 2.-Höchen kannst Du sicher einen Trend setzen, ich finde das praktisch (oder nähe gleich noch 2 ;-))
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schicker Bikini in Mirellagrün :o)
    Klasse!
    Liebe Grüße vom Ibu!

    AntwortenLöschen
  5. Der Bikini ist toll. Der Stoff gefällt mir auch sehr gut.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mirella,

    ich habe den Bikini ja schon in der Entstehungsphase bewundern dürfen. Und ich kann nur nochmal sagen, der ist super schön, ein absoluter Hingucker.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. wow... also ich bewundere Frauen, die Unterwäsche und Badekleidung nähen können. Der Bikini sieht umwerfend aus!!!! und du hast ihn ganz gut in szene gesetzt :)
    Liebe GRüße
    Gusta

    AntwortenLöschen