Seiten

Sonntag, 7. Februar 2016

Summer Shawl Knit Along – 2. Treffen

2. Treffen - Anleitung und Material

Das 1. Treffen letzte Woche habe ich leider verpasst, da der Link-Tool am Montag ab 10.00 Uhr schon geschlossen hatte. Ich habe mich bisher auch noch nicht von Stephen West verleiten lassen, obwohl mir das Tuch Dotted Rays sehr gut gefällt und auch die passende Wolle im Haus wäre.


Ich werde Fractal Danger von Martina Behm  stricken. Die Wolle ist eine Handfärbung aus dem Atelier Zauberelfe und trägt den Namen Lavendelzauber. Allerdings starte ich erst nächste Woche, da ich zwei längere Autofahrten als Beifahrer vor mir habe und das Tuch da der ideale Reisebegleiter für mich ist.


Was die anderen Mitstrickerinnen ausgewählt haben, könnt ihr hier finden.

Kommentare:

  1. Ich werde heute gar nicht fertig mit Anleitungen aufschreiben die man alle mal stricken könnte. Deine Wahl gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Im Auto habe ich noch nie gestrickt; wäre auch mal eine Option...
    Ich wünsche dir gutes Gelingen.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ui, das ist aber ein interessanter Lavendelzauber! Meiner war viel dunkler!
    Ich bin auf das ergebnis gespannt!
    lg und eine schöne Woche!
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mirella,

    der Lavendelzauber liegt - wie Du Dir bestimmt denken kannst - auch in meiner Wollbox. Aus ihm kann ich mir den Fractal Danger sehr gut vorstellen. Das ist übrigens ein tolles Auto-Beifahrer-Projekt.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen