Seiten

Dienstag, 2. Februar 2016

Minitäschchen



Man nehme das E-Book von hier, zwei Stöffchen nach Wahl, etvl. Vlieseline zum Verstärken, 



eine Niete oder Kam Snaps und los gehts.


Mit minimalem Einsatz an Zeit, Material und Aufwand habe ich mir ein kleines, feines Täschchen genäht. Ein Leichtgewicht, welches die Handtasche nicht noch zusätzlich belastet, sondern einfach nur ein wenig für Ordnung sorgt.


Da das Muster sehr gut bei der Jahresparade der Muster mit dem Januarthema "Chevron" bei Maika passt, verlinke ich meinen Beitrag dort und zusätzlich noch beim Taschen-Sew-Along mit dem Januarthema "Gut organisiert ins neue Jahr" bei greenfietsen

Kommentare:

  1. Toller Stoff und ein nettes kleines Täschchen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Interessantes Täschchen, Ordnung halten ist ja das A und O
    :-))) smile
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das ist toll. Chevron mal gedreht. Richtig toll! LG maika

    AntwortenLöschen