Seiten

Donnerstag, 31. Dezember 2015

Jahresrückblick 2015



Das Jahr 2015 nähert sich dem Ende. Es war ein wunderbares Jahr prall gefüllt mit vielen kreativen Projekten.

Ich war viel unterwegs, beim Malkurs,  bei zwei workshops Stampin up, beim Bloggertreffen in Leipzig,  beim Machwerk-Kurs in Heidelberg und in der offenen Nähwerkstatt im Schwarzwald.

Wie bereits im letzten Jahr habe ich wieder meine Strickstatisik geführt:



14 Paar Socken
6 Strickjacken
2 Pullover
2 Mützen

In der Summe 4.882g Wolle, von der 3.932g aus dem Vorrat entnommen wurde und nur 950g zugekauft wurde. So langsam leeren sich die Wollkisten.

An dieser Stelle möchte ich auch einen Dank loswerden an alle die hier ab und zu mitlesen, einen Kommentar hinterlassen oder auch nicht. Bloggen macht einfach Spaß, auch wenn manchmal die Zeit nicht reicht, das Eine oder Andere zu veröffentlichen. 
Ich bin gespannt was 2016 so bringen wird ...





1 Kommentar:

  1. Boheh, warst du fleißig nebenbei soviel Wolle destasht, toll. Ferner hast du auch wirklich schöne Sachen gestrickt!
    Ein gutes schönes Neue Jahr wünsche ich dir und deiner Familie
    Herzliche Grüße aus Bayern
    Margit

    AntwortenLöschen