Seiten

Dienstag, 17. November 2015

Weihnachtskleid-Sew-Along 2015

Dieses Jahr möchte ich wieder dabei sein und verlinke mich kurz vor Schluss noch zum 1. Treffen.




Bisher schwebt mir immer noch ein kleines Schwarzes vor, das ich im Sommer ja nicht geschafft habe, so dass auch nach wie vor genau diese Schnitte und Stoffe zur Auswahl wären. Dieses Mal hängt es auch nicht am schwarzen Stretchfutter, denn dieses habe ich beim Herbst-Stoffmarkt in Dresden gleich als erstes gekauft. Vielleicht schaffe ich es auch das unvollendete Kleid von 2013 zu beenden.

Aktuelle Bilder habe ich leider heute nicht zu bieten.

Viele tolle Inspirationen kann man auch beim 1. Treffen auf dem MMM-Blog bekommen, da haben sich nämlich alle Weihnachtskleid-Näherinnen versammelt.




Kommentare:

  1. Schön, daß Du dabei bist!
    Ein kleines Schwarzes wäre doch perfekt für Weihnachten.
    Viel Erfolg beim Fertigstellen!
    Katharina vom MMM-Team

    AntwortenLöschen
  2. Zum kleinen Schwarzen ist Stretchfutter unerlässlich. Gut, dass du das schon mal hast, ist ja nicht überall zu finden.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Angefangenes endlich zu beenden finde ich aber auch eine sehr feine Idee neben dem kleinen Schwarzen :)

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dass du auch dabei bist! Das kleine Schwarze passt sicher zu Weihnachten und anderen Gelegenheiten. Wobei das grüne Kleid auch schön ist. Bin gespannt, wofür du dich entscheidest. Zumindest hast du ein Problem weniger, mit dem ich mich gerade noch rumschlage: Die Stoffsuche!

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen