Seiten

Samstag, 5. September 2015

Sommer mail art – Karte 8

Gestern kam die letzte Karte der diesjährigen Sommerpost bei mir an.

Bei Esther wurde die Sommerfrucht nicht beim Namen genannt, sondern sollte anhand eines Volksmärchen erraten werden.

Die ...




Anhand der Farbe kam für mich nur eine Frucht in Frage und die sollt ihr jetzt auch herausfinden.

Als Hilfestellung habe ich euch auch die Rückseite der Karte fotografiert. Vielleicht könnt ich ja etwas von dem Volksmärchen erkennen.



Eine wunderbare Idee, die Karte so zu gestalten. Herzlichen Dank dafür.


Alle anderen Karten der diesjährigen Sommer Mail Art könnt ihr bei Frau Nahtlust finden, die dieses Jahr die Gastgeberin dieser tollen Aktion ist, die von Tabea und Michaela ins „Netz“ gerufen worden ist.

1 Kommentar:

  1. Eine feine Idee, und dieses Märchen kannte ich noch gar nicht... Nun hab ich die leckeren Früchtchen herausbekommen ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen