Seiten

Samstag, 29. August 2015

Sommer mail art – Karte 6

Diese Karte kam schon letzte Woche bei mir an:



Die Sommerfrucht von Ingrid ist die Melone, die in diesem Sommer ja auch wirklich Hochkonjunktur hatte und bei uns manchmal morgens schon ausverkauft war.

Sie fügt sich wunderbar in meine Sommerpostkarten-Sammlung ein.

Vielen Dank für diese schöne Karte und damit auch wirklich ALLE diese Karte bewundern können, schick ich sie noch zur Sommerkartensammlung bei Frau Nahtlust.


1 Kommentar:

  1. Oja, die Melone und man glaubt es kaum: Hier ist bislang auch eine eingetrudelt und erfreut. Aber wie klasse auch, dass alle Melonen so unterschiedlich sind und fast gänzlich andere Früchte sein könnten! Das macht diese Sommerpost dann auch so klasse, finde ich. Schade, dass dies schon die letzte Woche ist. Schnief!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen