Seiten

Donnerstag, 6. August 2015

Sommer mail art 15 – Woche 3

Miriam hat eine Melonen-Karte mit Drehfunktion gebastelt und ganz, ganz viel dazu geschrieben. Von dieser Karte gibt es heute zwei Bilder, da ich ja schließlich jede Seite zeigen muss. 

 Die Schale sieht so etwas von echt aus...
 ... und das Innere auch.

Auch hier herzlichen Dank für diese Karte.

Diese Woche bin ich an der Reihe. Die Karten sind am Montag auf die Reise gegangen. Ich hoffe, dass bei meinen Schweizer Brieffreundinnen die Post auch pünktlich in dieser Woche ankommt. Ich kann euch schon mal verraten, dass meine Karte zu den bisherigen Karten farblich aus der Reihe tanzt.


Welche Früchte zwischenzeitlich in den anderen Gruppen angekommen sind, könnt ihr hier sehen.

Kommentare:

  1. Ha, ich habe auch gerade eine Melone bei Frau Nahtlust verlinkt, sie scheint in diesem heißen Sommer der Star unter den Sommerfrüchtchen. Eine originelle Idee hat Mirjam da verwirklicht. Ach ja, Sommerpostfreuden sind was Tolles ;-) Liebe Sommergrüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee! Wie schön, eine Drehkarte aus der Melone zu machen. Es sind doch immer zwei Seiten einer Medaille, äh, Melone ;-)
    Klasse!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, eine Drehkarte! Da wär ich jetzt auch nicht drauf gekommen ;)
    glg Natalie

    AntwortenLöschen