Seiten

Dienstag, 16. Juni 2015

Das kleine Schwarze – Teil 2

14.06. Schnitt- und Stoffvorstellung bei Sylvia


¬  Ich habe einen tollen Schnitt aber noch nicht den passenden Stoff.
¬  Ich habe einen tollen Stoff aber welchen Schnitt soll ich nehmen?
¬  Ich habe Stoffe in hellschwarz, mittelschwarz und dunkelschwarz und nähe mir einfach mehrere Kleider.
¬  Stoff und Schnitt sind gefunden und ich sehe mich mit langen Handschuhen, Zigarettenspitze und großem Hut auf einer Cocktailparty

Meine Tochter hat ein T-Shirt mit Aufdruck:

Ich bin ein Mädchen, ich darf meine Meinung jederzeit ändern.

Genau dieses T-Shirt passt seit Dienstag letzter Woche zu mir. Da lag nämlich die neue Burda im Briefkasten. Mit diesem Kleid:






Wie es der Zufall so will, habe ich auch den passenden Stoff zu Hause und kann auch sofort loslegen.



Schwarzer Stoff ist nicht wirklich fotogen, aber so ganz ohne Stoffbild ist auch doof.

Wie es bei den anderen Mitnäherinnen aussieht könnt ihr dieses Mal hier sehen.





Kommentare:

  1. Die Paasorm des Ottobrekleides hätte mich zwar sehr interessiert aber ich kann deine Meinungsänderung nachvollziehen, ein sehr schönes Kleid.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist mir auch aufgefallen, spannendes Design! Die Armausschnitte sehen allerdings etwas weit aus. Bin gespannt auf Deine Umsetzung!

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid war mir noch gar nicht aufgefallen - ist super! Muss mir gleich noch mal die Burda vorknöpfen...
    Viele Grüße, Lara

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto sieht klasse aus. Ich kann mir das Kleid an Dir richtig gut vorstellen (mit Handschuhen, Zigarettenspitze und Hut *grins*)
    Alles Liebe!!! ina

    AntwortenLöschen