Seiten

Sonntag, 3. Mai 2015

Sew Together Bag



Das Schnittmuster zu dieser tollen Tasche habe ich vor einiger Zeit bei Barbara gesehen und hab es in meiner Begeisterung dafür auch gleich bei Craftsy gekauft. Nur zum Nähen bin ich nicht gleich gekommen, so kam mir nun Ende April der Sew along bei G'macht in Oberbayern. Am 27.04.2015 fiel der Startschuss, den ich natürlich gleich mal verpasst habe, da ich Samstag erst aus dem Urlaub kam und daher noch nicht ganz auf dem Laufenden war. So hab ich erst am Mittwoch zugeschnitten und am 01. Mai dann genäht.



Gefüllt wird die STB dann mit Federhaltern und Zierfedern meiner anderen kreativen Schiene, der Kalligraphie. Jetzt muss ich nur noch ein ordentliches Zuhause für die Tinten und Tuschen finden.



Die liebe Marlies hat das englische Schnittmuster sehr gut in einen deutschen Sew Along umgesetzt. Die englische Anleitung war etwas dürftig was Bilder und Beschreibung angeht. Ein dickes Danke schön geht daher an Marlies für die viele Arbeit, die sie sich bei der ausführlichen Beschreibung und Bebilderung des Schnittmusters gemacht hat.

Ich reihe mich noch schnell in die Linkparty der Sew Together Bag ein.


1 Kommentar:

  1. Sehr schön geworden deine STB, die Stoffe hast du sehr gut ausgesucht ... ran an die nächste :)
    Liebe Grüße aus Bayern
    Margit

    AntwortenLöschen