Seiten

Samstag, 9. Mai 2015

Best of Hera Lind im Volkshaus Döbeln am 08. Mai 2015



Hera Lind, deren eigentlicher Name Herlind Wartenberg ist, gab einen sehr amüsanten Einblick in ihr Leben.
Bei ihren Schilderungen, wie sie ihre Elternabende hinter sich gebracht hat, habe ich doch einen sehr großen Wiedererkennungswert festgestellt.
Sehr symphathisch war, dass sie nicht nur ihre Sonnenseite, sondern auch ihre Schattenseite offen legte. Wer redet schon gerne über Dinge, die nicht optimal laufen.

Eine Frau, die es schafft, wirklich jeden Besucher zum Lachen zu bringen, sogar die Mitgebrachten (so werden von ihr liebevoll die Männer genannt, die ihre Frauen zu dieser Veranstaltung begleiten „müssen").



Ein Frauenabend der besonderen Art, dank Frau Panke, Inhaberin der Buch-Oase und der Stadtbibliothek Döbeln, die dieses „Superweib“ nach Döbeln geholt haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen