Seiten

Mittwoch, 22. April 2015

Socken Nr. 4 - Tarcy von Regina Satta

Im April hatte ich nicht nur Strickjacken auf den Nadeln, sondern auch wieder Geschenke in Form von Socken. So zum Beispiel diese Socken, die ich für Margit gestrickt habe:


 
  

Ich stricke ja unheimlich gerne Zöpfe und so habe ich mich für das Muster Tarcy von Regina Satta  entschieden. Mir gefällt das Zopfband so gut.

Das Muster findet ihr im Anleitungsheft "Das Rote"
Die Wolle ist handgefärbt von Wolle Kunterbunt und trägt den Namen "Du und Ich".

Kommentare:

  1. Die Socken passen perfekt an meine Füße, 1000 Dank nochmals, du hast mir eine riesigen große Freude mit den Socken bereitet. ♥♥♥
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mirella,

    die Socken sind einfach toll. Die würde ich auch sofort nehmen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen