Seiten

Donnerstag, 1. Januar 2015

Neujahrsbrezel & Strickstatistik 2014



Die Vergangenheit ist Geschichte,
die Zukunft ist ein Geheimnis,
aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Auf ein gesundes & glückliches Jahr 2015.


2014 habe ich es endlich geschafft Statistik über meine Strickereien zu führen.

Für mich war es eindeutig das Jahr der Strickjacken.


Socken: 8
Strickjacken: 7
Tücher: 6
Handstulpen: 3
Pullunder: 1
Cowl: 1
Mütze: 1

Verstrickt habe ich insgesamt 4660g.

Da ich nur für 4 Projekte neue Wolle zugekauft habe, ist mein unerschöpflicher Wollvorrat um ca. 2 kg weniger geworden.


Weil ich so mit stricken beschäftigt war, habe ich meinen Blog auch nicht regelmäßig gefüttert und festgestellt, dass ich die letzten 3 Strickjacken noch gar nicht gezeigt habe. Das werde ich demnächst nachholen.

Kommentare:

  1. Frohes neues Jahr liebe Mirella und immer genug Wolle :o)
    Wunderschöne Jacken hast Du gestrickt!!! Und der Nuvem müßte auch bald fertig sein, oder?
    Liebe Grüße in die alte Heimat,
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mirella,

    eine beeindruckende Statistik und tolle Strickjacken.

    Auf ein gutes, gesundes und strickreiches 2015.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Statistik gefällt mir, warst sehr fleissig!
    und ich hab von Deiner Statisik was gestrickt bekommen, vielen lieben Dank hier nochmals, die Socken tragen sich hervorragend!
    Auf ein gutes, gesundes und stashabbauendes Jahr 2015!
    GLG aus Bayern, Margit

    AntwortenLöschen
  4. Vier Kilo Wolle verstrickt?
    Respekt!!
    Mein Favorit ist ja die grüne Jacke, die ist genau unser Beuteschema :)

    AntwortenLöschen